Zu Inhalt springen

Versand & Rücksendungen

Versand

  • Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 99.
  • Alle Bestellungen werden mit DPD versandt, mit Ausnahme von gravierten Haustiermarken und einigen größeren Möbelstücken, die mit der Schweizerischen Post versendet werden.
  • Standardartikel werden innerhalb von 2 Werktagen versandt und wenn möglich, versenden wir Bestellungen am nächsten Werktag, wenn sie bis 14:00 Uhr eingehen.
  • Sonderanfertigungen werden innerhalb von 7 Tagen versandt, sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben.
  • Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, werden Sie benachrichtigt und über das voraussichtliche Versanddatum informiert.
  • Am Versandtag erhalten Sie per SMS oder E-Mail den Liefertermin mit einer konkreten Lieferfrist von bis zu sechs Stunden. Auf Wunsch kann sich Ihre Lieferung um bis zu drei Tage verzögern. Wenn der Kurierdienst nichts von Ihnen hört, liefert er automatisch am nächsten Tag (Montag – Freitag).
  • Wenn Sie beim Zustellversuch nicht anwesend sind, kann eine erneute Zustellung arrangiert werden. Entweder zu einem neuen Termin, an eine andere Zustelladresse, oder eine Hinterlegung des Pakets (z. B. in der Garage) oder Abholung an einer nahe gelegenen Abholstelle: Sie haben die Wahl.
  • Bei der Zustellung ist eine Unterschrift erforderlich und es werden maximal drei Zustellversuche unternommen.
  • Eventuelle Rabattangebote werden auf den Preis der Produkte und nicht auf die Lieferkosten angewendet.
  • *Kostenlose Lieferangebote gelten für die Lieferung innerhalb der Schweiz.
  • Nachfolgend finden Sie unsere Lieferkosten innerhalb der Schweiz. Wenn Sie möchten, dass ein Artikel ausserhalb der Schweiz geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@happypaws.ch und wir können dies normalerweise für Sie arrangieren.

Kehrt zurück

Wir hoffen, dass Sie alles lieben, was Sie bei HappyPaws kaufen, aber wenn Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben müssen, finden Sie hier unsere Rückgaberichtlinien.

  • Für Standardartikel haben Sie ab Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, um einen Umtausch oder eine Rückgabe (aus welchem ​​Grund auch immer) zu beantragen, indem Sie uns eine E-Mail an hello@happypaws.ch senden, und Sie müssen die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt auf eigene Kosten zurücksenden Waren.
  • Alle zurückgegebenen Produkte müssen neu, unbenutzt, unverändert und in der intakten Originalverpackung sein. Alle zurückgegebenen Produkte (einschließlich aller Verpackungen) müssen im Büro von HappyPaws in genau demselben, intakten Zustand eingehen, in dem sie an den Kunden gesendet wurden (tierhaarfrei). Es werden keine Rücksendungen akzeptiert, wenn die zurückgegebenen Produkte vom Kunden sichtbar benutzt oder beschädigt wurden und diese Verwendung oder Beschädigung das Produkt für den Verkauf ungeeignet gemacht hat.
  • Wenn das zurückgegebene Produkt von HappyPaws abgelehnt wird, wird das Produkt auf Kosten von HappyPaws an den Kunden zurückgesandt. Der Kunde kann keine Entschädigung verlangen und hat keinen Anspruch auf Rückerstattung, es sei denn, er macht nachträglich von seinen Gewährleistungsrechten für verkaufte Waren Gebrauch.
  • HappyPaws erstattet akzeptable zurückgegebene Produkte innerhalb von 2 Tagen ab dem Datum des Eingangs der zurückgegebenen Waren im HappyPaws-Büro.
  • Rückerstattungen werden auf die gleiche Weise wie die Zahlung durchgeführt (Kreditkarte, Paypal, Klarna, Post Finance, Twint usw.).
  • Bei beschädigter oder fehlerhafter Ware können Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware eine E-Mail an hello@happypaws.ch senden.
  • Bitte beachten Sie Ausnahmen vom Standardrückgabeverfahren, bei denen personalisierte oder kundenspezifische Produkte, die auf Bestellung angefertigt werden, verderbliche Waren (wie Lebensmittel), Pflegeprodukte, Geschenkkarten und große Möbelstücke, die oft maßgefertigt sind, nicht zurückgegeben und nicht erstattet werden können . Sale-Artikel sind vom Umtausch und vom Umtausch ausgeschlossen, da es sich normalerweise um End-of-Lines oder Auslaufartikel handelt, weshalb sie solche Schnäppchen sind, aber wir tauschen Sale-Artikel gerne gegen andere Produkte um.
  • Es wird dringend empfohlen, dass der Kunde eine Tracking-Methode verwendet und im Falle eines Umtauschs oder einer Rückerstattung den Versandnachweis aufbewahrt.
  • Für den Umtausch und die Rückgabe von Weihnachtsgeschenken akzeptieren wir Umtausch- und Rückgabeanfragen bis zum 30. Januar.

Rücksendungen sind an uns zu richten an: 11 Route des Chatillons, 1295 Mies, Schweiz